Willkommen

Wichtige Information für unsere Gäste

Liebe Gäste!

 

Aufgrund des Beschlusses der Tiroler Landesregierung mussten wir unseren Betrieb, wie alle Beherbergungsbetriebe, Mitte März schließen.

Da man die Lage im Moment überhaupt nicht abschätzen kann, wie lange es noch andauern wird, möchten wir euch gerne kurz über die Stornobedingungen informieren.

 

Wenn die Stornierung aufgrund des Coronavirus erfolgt, handelt es sich um höhere Gewalt und die Stornierung ist kostenlos. Egal ob ihr direkt über uns oder eine andere Schnittstelle (Booking.com, Urlaub am Bauernhof, Tourismusbüro....) gebucht habt. Das heißt, ihr könnt was eure Frühlings- und Sommerbuchungen angeht, in Ruhe abwarten ohne Angst zu haben, dass unnötige Kosten enstehen.

 

Wir hoffen natürlich, dass sich die Lage bald beruhigt und wir euch bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Bis dahin wünschen wir euch trotz allem einen schönen Frühling. Bleibt gesund!

 

Nähere Informationen zum aktuellen Stand findet ihr hier