Willkommen

So richtig zum Wohlfühlen

.... Wir servieren euch hausgemachte Köstlichkeiten am Morgen...

 

.... Atmet durch und lasst die Seele baumeln....

 

.... Fühlt euch frei und genießt den Duft der Zirbe...

 

Wie kann ein Tag schöner beginnen, als mit einem liebevoll zubereiteten Frühstück? Uns liegt es besonders am Herzen euch am Morgen mit vielen leckeren hausgemachten Köstlichkeiten zu verwöhnen. So servieren wir euch hausgemachtes Bauernbrot von der Bäuerin Monika, selbstgemachtes Naturjoghurt von unserer Bio Heumilch, geräucherten Speck und Hauswürstl vom Bergerhof, Ziegenkäse vom Figerhof in Kals, Käse von der Almsennerei Tauer und Eier von glücklichen Hühnern aus Osttirol werden zugekauft.

 

Entspannt euch nach einem schönen Urlaubstag in unserem Wellnessbereich, welcher mit Infrarotkabine und Ruheraum ausgestattet ist.

Atmet durch und fühlt euch frei.

 

Uns liegt euer Wohl besonders am Herzen! Deshalb haben wir die Zimmer zum Teil mit Zirbenholz ausgestattet und stellen euch täglich ein frisches "Zirbenwasser" bereit.

Taucht ein und genießt den Duft der „Königin der Alpen“.

 

So richtig zum Wohlfühlen ist euer Urlaub am Bergerhof!

Talblick.jpgleckeres_fruehstuecksbuffet.jpgso_richtig_zum_Wohlfühlen_-_Wellnessbereich.jpg